Vergangenen Samstag machte sich die Eintracht mit dem Car auf nach Gommiswald an den Kreismusiktag. Nach der intensiven Vorbereitung, freuten wir uns, unser Stück "Cliffs of Moher" der Jury vorzutragen. Den Vortrag honorierte das zahlreiche Publikum mit grossem Applaus. Die Jury sollte es leider für einmal etwas anders sehen, so dass es uns dieses Jahr nur zum 6. Platz reichte. 

Viel Zeit blieb nach dem Vortrag aber nicht, es ging sogleich weiter zur Marschmusikparade. Wir wunderten uns noch bei unseren Vorgängern, wie viel Zeit die kurze Marschmusikstrecke in Anspruch nehmen konnte. Im Gegensatz dazu waren wir ziemlich schnell und gradlinig im Ziel :)


Die Eintracht am Kreismusiktag in Gommiswald

Zum Abschluss durften wir noch ein Ständchen im Festzelt geben, bevor der offizielle Teil beendet war. Die Einträchtler genossen danach aber natürlich noch lange die schöne Sommernacht bevor es (für die einen früher, für andere später) wieder zurück nach Hause ging.