Die Sommerpause des Musikvereins Eintracht Kaltbrunn ist vorbei und er freut sich, die Bevölkerung zu den kommenden Abendständchen mit Festwirtschaft einzuladen. Die Musikantinnen und Musikanten unter der Leitung von Stefan Zindel starten, erholt von den Ferien, in den zweiten Teil der Sommerständchen und möchten die Zuhörerinnen und Zuhörer mit abwechslungsreicher Blasmusik unterhalten. Mit der Festwirtschaft wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Dieses Jahr spielt die Eintracht das erste Mal ein Abendständchen beim Alprestaurant Vorderwengi.

Die Ständchen finden wie folgt jeweils freitags um 20:00 Uhr statt: 17. August in der Vorderwengi, 24. August im Quartier Höchi und am 31. August auf dem Kirchenplatz gemeinsam mit der Jugendmusik (bei schlechter Witterung beim OSZ). Anschliessend an das Ständchen der Eintracht unterhält sie jeweils die bestens bekannte „Guuzi-Musig“ mit weiteren Melodien und lüpfiger Musik.

Der Musikverein Eintracht Kaltbrunn freut sich, auf ihren Besuch und hofft auf sommerliches Wetter und zahlreiche Zuhörerinnen und Zuhörer.