Aufgrund der etwas gelockerten Bestimmungen konnte die Eintracht Mitte Juni wieder mit den Proben (natürlich mit gebührendem Abstand) beginnen. Obschon wir die Ständchen vor den Sommerferien allesamt absagen mussten, konnten wir immerhin neben den Proben auch unsere Musikreise sowie die musikalische Untermalung des Alpgottesdienstes in der Wengi durchführen.

Nach diesen wenigen Zusammenkünften verabschiedet sich die Eintracht auch schon wieder in die Sommerpause. Wir hoffen, dass wir nach den Sommerferien noch das eine oder andere Ständchen durchführen können.

Da sämtliche bisherigen Konzerte und Auftritte in diesem Jahr ausgefallen sind, haben wir uns entschlossen die Teilnahme am Adventsgottesdienst abzusagen und stattdessen ein Adventskonzert durchzuführen. Dieses findet am Sonntag 29. November um 17:00 Uhr in der Pfarreikirche St.Georg statt. Für weitere Informationen dazu, melden Sie sich bei einem Einträchtler ihrer Wahl.