Geschätzte Besucher*innen unserer Homepage, liebe Hörer*innen unserer Musik

Leider müssen wir schon wieder eine Konzert absagen. Wir waren grad erst wieder so richtig in Fahrt gekommen, respektive hatten unsere Spielfreude wieder entdeckt, als wir, gleich wie im Frühling, eine Vollbremsung machen mussten. Mit den aktuell gültigen Vorgaben des Bundes ist es leider nicht möglich als Verein zu proben noch ein Konzert durchzuführen.

Nun hoffen wir auf das kommende Jahr mit vielen regulären Proben, Auftritten und Begegnungen mit unserem Publikum.

Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald!

Ihr Musikverein Eintracht Kaltbrunn

 

 

 

Alle drei Quartierständchen im August konnten wir durchführen. In der Sonnhalden und im Sonnenberg bei wunderbar sonnigem Wetter (nomen est omen) und letzten Freitag, wir mussten dem Regen weichen, beim Unterstand vom Oberstufenzentrum. Sie konnten sich gepflegte Blasmusik von der Jugendmusik unter der Leitung von Armin Kölbli, vom Musikverein Eintracht unter der Leitung von Stefan Zindel und von der Guuzimusik unter der Leitung von Anton Fäh zu Gemüte führen.

Vielen Dank, dass sie unsere Gäste waren!